Trautmann (OmU!)

Dauer 120 Minuten FSK 12

Er kam als Feind und wurde ihr Held: Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die spannende und bewegende Lebensgeschichte einer der außergewöhnlichsten deutschen Sportlegenden: Bert Trautmann, gespielt von David Kross ("Der Vorleser", "Krabat"), der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind in England ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Sportler zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde.

Deutschland 2018; Regie: Marcus H. Rosenmüller; Darsteller: David Kross, Freya Mavor, John Henshaw, Harry Melling, Gary Lewis u.a.

Um David Kross‘ deutlichen Akzent nicht zu verpassen empfehlen wir Ihnen den Besuch der Vorstellungen im Englischen Original mit Untertiteln!

Mehr anzeigen