LIQUID LIGHT & ELECTRONIC SOUND Vol.5

Filmplakat des Films LIQUID LIGHT & ELECTRONIC SOUND Vol.5

Dauer 120 Minuten FSK 0

Dies ist die sechste Ausgabe der erfolgreichen Kooperation von Lichtkünstler Matthias Strobl (https://www.lightmotiv.net) und Musiker Martin Herbst (https://martin-herbst.com)!

Matthias Strobl mit seiner Firma TNL ist ein führender Anbieter von hochwertigen Beleuchtungslösungen für Veranstaltungen und Installationen und ist bekannt für seine beeindruckenden Lichtshows. Martin Herbst ist Keyboarder, Komponist und Produzent und hat sich auf die Schaffung von elektronischen Klangwelten spezialisiert.

Sobald das Licht im Saal gedämmt wird, taucht ihr in eine analoge Welt aus sich ständig wandelnden Formen und Farben ein. Durch den Einsatz des lightmotiv.analog Projektors, der seinen Ursprung 1999 in Bielefeld fand, werden einzigartige Bilder geschaffen. Jede Projektion wird zum ersten Mal gesehen und wird nie wieder so zu sehen sein.

Begleitet von sanften, elektronischen Klängen entsteht eine Oase der Entspannung für jeden, der in unserem digitalen Zeitalter dazu bereit ist, sich von der Magie einer analogen Projektionstechnik verzaubern zu lassen- völlig ohne Pixel und Wiederholungen.

Sichert Euch jetzt einen Platz und entflieht mit uns dem Stress des Großstadtalltags!

 

Mehr anzeigen

Tickets

Donnerstag
02. Mai