ABSCHLUSSFEST - GEWINNERFILM

Dauer 180 Minuten FSK 0

Wir hoffen sehr, dass wir dieses Jahr mal wieder den roten Teppich ausrollen und ein zauberhaftes Abschlussfest mit euch feiern können. Unsere Kuchenfee Magda zaubert für euch mal wieder was Leckeres, versprochen! Und ein ganz besonderer Zauberer nimmt euch mit auf Wolke Drei. Klingt spannend? Wir verraten nicht zu viel, lasst euch überraschen! Auch die Kinderjury lüftet das Geheimnis um den diesjährigen Siegerfilm bis Sonntag nicht. Die Ergebnisse der magischen Workshops und den Siegerfilm könnt ihr euch auf der großen Leinwand anschauen. Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Termin: Sonntag, den 9. Oktober 2022. Abschlussfest im Foyer für alle frei ab 14 Uhr. Die Workshopergebnisse und der Siegerfilm zeigen wir ab 15 Uhr im Werk 1. Die Plätze sind begrenzt und ihr müsst euch eine Karte kaufen!

 

Mehr anzeigen

Tickets

Sonntag 09. Oktober